Zu Gast bei Kai

Meine liebe Kai. Ich mag deine Wolken-Wand. Und die vielen verschiedenen, wirklich einzigartigen Möbel. Ich mag deine Teller-Sucht. Dass du auf jedem Flohmarkt immer so schöne Teller findest. Dass man einen Bart hat, wenn man in deinen Spiegel schaut. Und dass ich mich auf Zehenspitzen stellen muss, dass ich den Bart nicht auf der Stirn habe. Ich mag das Bild in der Küche, das dich mit deinen Geschwistern zeigt. Alle seid ihr gleichzeitig 4 Jahre alt. Ich mag den Spruch im Bad. Today I will be happier than a bird with a french fry.
Weil ich glaube, dass es dich freut, wenn du weißt, was ich so schön an deiner Wohnung finde, habe ich es dir aufgeschrieben, den Zettel in einen Stoff verpackt, zugenäht und dir geschenkt. Du hast Eistee selbst gemacht. Eine herrliche Erfrischung an diesem heißen Tag!
Du hast die schönste und gemütlichste Wohnung, die ich bis jetzt gesehen hab.
Machen wir uns auf die Suche nach ähnlich schönen Wohnungen!
Deine Maria.