Zu Gast auf einer Hochzeit


Und schon wieder durften wir Gast auf einer Hochzeit sein. Einer wunderbaren Hochzeit. 
Wir treffen uns am Standesamt in Berlin. Das Standesamt ist nicht schön, aber alle strahlen um die Wette. Das Brautpaar läuft ein, wird getraut und läuft lachend, von dem Bayerischen Defiliermarsch begleitet, wieder hinaus. Dort wartet das Hochzeitsmobil, welches die beiden zu einem kleinen Empfang am Helmholtzplatz bringen soll. Es macht so Spaß ihnen zuzusehen. Die Gäste laufen dem frisch getrauten Paar hinterher. Ein Gläschen und 36 °C  machen den Tag noch spaßiger. 
Später gibt es eine Bootsfahrt auf der Spree und zum Abendessen treffen sich alle im Café am Neuen See. Wir essen und trinken, wir  lachen, sind gerührt von den Reden der Papas, tanzen, werfen Wünsche in den Illumat, trinken noch mehr, und fallen irgendwann ins Bett.
Es war so ein schöner Tag. Alles war perfekt. Ich wünsche euch eine wunderbare Ehe.