Montag, 3. September 2012

Zu Gast bei der Nini

Gestern durfte ich Gast in deiner überaus schönen Wohnung in München sein. 
Nach gefühlten 2.756 Stufen gelange ich in eine so liebevoll eingerichtete Wohnung, dass der Wunsch in mir erweckt wird, gleich dort einzuziehen! Deine Küche ist so fabelhaft, ich könnte dort Tage sitzen und mit dir Tee trinken, deine leckeren Apfelbrötchen essen, dem Drive Soundtrack lauschen und in den neusten Wohnbüchern stöbern. Die vielen alten Möbel machen dein Zuhause einfach einzigartig. 


Ich weiß, dass du es liebst, Bilder aus Zeitschriften auszuschneiden. Deswegen habe ich dir ein kleines Buch gebastelt, in welchem du nun diese Inspirationen sammeln kannst.


Danke, dass du mein Gastfreund bist. Ich komme gerne wieder.













1 Kommentar:

  1. heyho!
    nice blog!
    visit my page :)

    http://rainbowbytch.deviantart.com/

    AntwortenLöschen