Sonntag, 19. August 2012

Zu Gast auf einer Hochzeit

Neulich war ich auf einer Hochzeit. Mit Schleier und Kirche und allem drum und dran. Mit einer dreistöckigen Hochzeitstorte und einem Walzer und unzähligen Geschenken. Kinder haben sich im Seifenblasen-machen übertroffen. Das Brautpaar wurde mit Reis beworfen. Später kam der Eis-Mann: Vanille, Schoko, Stracciatella, Waldmeister, Erdbeere, Maracuja.










Kommentare:

  1. Hallo liebste Maria,

    das zweite Mal zu Gast auf deinem Blog, habe ich nun unsere wunderschönen Hochzeitsbilder endlich entdeckt.

    Dankeschön, dass du die wohl kostbarsten Augenblicke für uns eingefangen hast.

    Du fehlst mir sehr und ich würde mich freuen mal
    wieder von dir zu hören.

    Ich hoffe es geht dir gut und dein Praxissemester erfüllt dich mit viel Frohsinn. =)

    Liebste Grüße

    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    Deine Fotos sind wunderschön. Ich hätte da eine kleine Frage an dich, die ich allerdings ungern hier öffentlich schreiben möchte. Vielleicht könntest du mir eine Mail schreiben?
    berna_schaeling@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Berna

    AntwortenLöschen